alice cooper

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 47)
  • Autor

Feelgood

wie findet ihr alice cooper? unzählige alben und greatest hits hat er bisher veröffentlicht.
    149.jpg

--

Highlights von metal-hammer.de
    #212011  | PERMALINK

RexRocker

Alice ist Kult, Alice ist geil, die Songs sind (meistens) genial, die Show ist zwar seit Äonen dieselbe, macht aber immer wieder Spass Onkel Alice zu sehen …

Wenn’s reinpasst, bin ich im Juni in München bei ihm auf Tour!

--

o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.com
    #212013  | PERMALINK

Manu

Alice ROCKT! 😈

--

#212015  | PERMALINK

The Bad Guy

Alice ist alt, sehr alt geworden. Man könnte sogar fast ranzig sagen. Dragontown und the eyes of A.C. beweisen dies eindeutig. Keine Frage, als Metaller muss man sich vor ihn verneigen für das, was er vor 30 Jahren für den Metal gemacht hat. Doch nun muss er endlich lernen, in Würde abzutreten. Fängt an lächerlich zu werden, wenn ein 60 Jähriger Opa mit Blut auf der Bühne spritzt, Lederklamotten trägt und dies alles zu Hard Rock/Heavy Metal Mucke.

--

Always look on the Metal side of life!
    #212017  | PERMALINK

guitarwiz308

The Bad GuyAlice ist alt, sehr alt geworden. Man könnte sogar fast ranzig sagen. Dragontown und the eyes of A.C. beweisen dies eindeutig. Keine Frage, als Metaller muss man sich vor ihn verneigen für das, was er vor 30 Jahren für den Metal gemacht hat. Doch nun muss er endlich lernen, in Würde abzutreten. Fängt an lächerlich zu werden, wenn ein 60 Jähriger Opa mit Blut auf der Bühne spritzt, Lederklamotten trägt und dies alles zu Hard Rock/Heavy Metal Mucke.

Falsch !!!! Alice Cooper rules
    Außerdem ist man mit 60 noch kein alter Opa.
    Alice Cooper ist genial. Schon dreimal gesehen. Man sollte sich auf jeden fall mal das kurzlich als DVD wieder veröffentliche Alice Cooper Trashes The World Video ansehen. Mit u.a. Al Pitrelli an der Gitarre

--

#212019  | PERMALINK

Evilbunny

The Bad GuyAlice ist alt, sehr alt geworden. Man könnte sogar fast ranzig sagen. Dragontown und the eyes of A.C. beweisen dies eindeutig. Keine Frage, als Metaller muss man sich vor ihn verneigen für das, was er vor 30 Jahren für den Metal gemacht hat. Doch nun muss er endlich lernen, in Würde abzutreten. Fängt an lächerlich zu werden, wenn ein 60 Jähriger Opa mit Blut auf der Bühne spritzt, Lederklamotten trägt und dies alles zu Hard Rock/Heavy Metal Mucke.

Von Alice kann sich jeder noch eine Scheibe abschneiden.
    Der würdige Abschied für ihn wäre, wenn er irgendwann auf der Bühne umkippen würde. Ich wünsche Alice aber, das er noch solange weitermacht, wie ihn seine Fans sehen wollen. Klar ist er alt geworden, aber wie gesagt, er macht mit 60 bessere Musik als manche mit 30.

--

Die Lippen einer Frau sind das schönste Tor zu ihrer Seele
    #212021  | PERMALINK

RaVeNSoul

Ich fand Alice Coopers Musik nie sonderlich gut,
    aber trotzdem verdient er Ehre für seine Arbeit am Heavy Metal !

\m/

--

#212023  | PERMALINK

The Bad Guy

RaVeNSoulIch fand Alice Coopers Musik nie sonderlich gut,

\m/

Sag ich doch die ganze Zeit.
    Dennoch, wenn ich höre, wie er heute noch seine alten Songs singt, dann kipp vor lachen um. Wenn er nich wie Ozzy enden will, so soll er in Würde gehen und sich um sein Restaurant kümmern und Platz lassen für die jüngere Generation.

--

#212025  | PERMALINK

Master of the Wind

Alice ist für mich einer der Größten Musiker aller Zeiten und macht noch immer gute Musik!

Abgesehen davon ist der doch noch nicht 60 oder 😯 So viel ich weiß ist der 55 oder 56!

--

#212027  | PERMALINK

guitarwiz308

The Bad Guy

RaVeNSoul

\m/

Dennoch, wenn ich höre, wie er heute noch seine alten Songs singt, dann kipp vor lachen um. Wenn er nich wie Ozzy enden will, so soll er in Würde gehen und sich um sein Restaurant kümmern und Platz lassen für die jüngere Generation.

Dann bin ich ja mal gespannt, wenn Rammstein mal so alt sind, ob Du dann das gleiche darüber sagst. Was ich wohl nichterleben werde.

--

#212029  | PERMALINK

Raven

Alice Cooper rockt alles!!!
    Vieleicht sind die neuen Sachen nicht mehr so gut wie die Alten, aber in seiner Show bekommt man auf jeden Fall was geboten!

--

#212031  | PERMALINK

SuzieQ

Vor fast 2 Wochen live gesehen, echt klasse, der Typ!!!

--

www.youth-gone-wild.de.vu hair/glam/sleaze/ hard rock forum (deutsch)
    #212033  | PERMALINK

shifter

Zusammen mit den Brides Of Destruction gesehen. Hat gerockt wie Schwein!! Alice kanns auch mit bald 60 Jahren noch besser als das Gros seiner Kollegen! Respekt!

--

Current Playlist: - - - - - - - - - - Black Sonic Prophets - Out Of The Light Europe - Secret Society Stone Sour - Come What(ever) May Sybreed - Slave Design The Kooks - Inside In / Inside Out
    #212035  | PERMALINK

SuzieQ

Die Brides fand ich aber fast noch besser -allein, als Nikki auf die Bühne kam, bin ich fast umgekippt 😉

--

www.youth-gone-wild.de.vu hair/glam/sleaze/ hard rock forum (deutsch)
    #212037  | PERMALINK

The Bad Guy

guitarwiz308

The Bad Guy

RaVeNSoul

\m/

Dann bin ich ja mal gespannt, wenn Rammstein mal so alt sind, ob Du dann das gleiche darüber sagst. Was ich wohl nichterleben werde.

Erstens: Rammstein sind auch nicht mehr die Jüngsten
    Zwotens: Ich würde es mir wünschen, dass R+ abtreten, wenn Gefahr bestünde, dass sie zu Medienwitzfiguren werden.
    Drittens: Seht euch Cooper heute mal ungeschminkt an, das ist kein Mensch mehr, sondern schon so etwas wie ein Zombie. Da merkt man ihm 30 Jahre Sex & Drugs deutlich an. Ob er es noch lange macht, ist die große Frage. Mag sein, dass er noch ne Tolle Figur auf der Bühne macht, aber wie tankt er so viel Energie auf?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 47)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.