Re: Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos Re: Piercings & Tattoos

#753069  | PERMALINK

Panic drives human herds

Grindelwald

Panic drives human herds

Grindelwald

Panic drives human herds

Grindelwald

Hm.. Wie gut eignet sich eigentlich der Unterschenkel als tattoo-stelle?

eigentlich sehr gut. Wobei die Haut an den Beinen eher gröber ist als zum Beispiel auf den Armen.
Und was bedeutet das fürs tattoo? 😐

Primär mal nix, solang du nen guten Tätowierer mit guter Farbe hast. Ich weiß von 2 Leuten, die mal kurz zum Nachstechen mussten, weil die Farbe nicht hielt. Aber grundsätzlich eignen sich die Unterschenkel schon gut.
Ok, danke.. Ich hab noch viel zeit gründlich darüber nachzudenken.. Ich will mir frühestens mit 20 ein tattoo stechen lassen.. Eigentlich dachte ich bis jetzt an den linken unteren teil des arms, aber da is eben das problem mit job finden und so. ^^ Gestern abend is mir der Unterschenkel als schöne Stelle eingefallen. :mrgreen: Was für ein Motiv ich nehmen könnte, weiß ich noch absolut nicht und es hat auch keinen Sinn jetzt wirklich drüber nachzudenken.. In dem Alter ändert man seine Meinung schnell mal.. ^^

Bei Frauen gibts viele schöne Stellen für ein Tattoo… Unterschenkel ist halt insofern von Vorteil, dass man das Tattoo für andere sichtbar tragen kann, aber nicht muß.

--