Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos › Re: Piercings & Tattoos
INGRIMM
Panic drives human herds
INGRIMM
Panic drives human herds
INGRIMM
Natürlich auf die linke Brust!
Na dann viel Spaß… 😯 Da hast du dir ganz schön was vorgenommen… ich empfand diese Stelle als unerträglich zum tätowieren 😐
Echt?!
Na aber was solls,das ist die einzige Stelle wo ich es hinhaben möchte.
Mir grauts vor der Enthaarung!!! Mein Schatz will dann mal KALTWACHS probieren!!! 😯
Es ist eigentlich nicht so der Schmerz, sondern ich empfand es eher schlimm, dass der komplette Brustkorb mitvibriert… das kann auf Dauer ziemlich unangenehm werden.
Hm, ich würd vorm Tätowieren die Haut nicht unnötig durch Wachs-Enthaarung reizen… normale Nassrasur tuts da auch völlig. 😉
zu 1.: Mhm,aber was solls,da muß man als stolzer Papa durch!
zu2.: Ist auch nicht von mir so gewünscht!!! Hatte mir sowas gedacht. Mein Schatz findet die Idee so toll! 😥
Ich musste als Tattoo-Anfänger durch… 😆
Bist doch ein starker Kerl. Und man muss immer bedenken, dass es auf die Tagesform drauf ankommt. Manchmal ist man einfach empfindlicher gegenüber Schmerz. Ich habs mir zum Beispiel zur Angewohnheit gemacht, möglichst kurz vorm einpennen zum tätowieren zu erscheinen, sprich ich mach die Nacht vorher durch und bin dann beim Stechen wie in Trance. Das hilft mir bei schmerzhaften Stellen hervorragend. Aber ist auch wieder individuell. Andere gehen total ausgeruht und nach nem richtigen Wellness-Tag zum Tätowieren… da kenn ich auch Fälle.