Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos › Re: Piercings & Tattoos
.PeRisH.
Senselessways
.PeRisH.
Senselessways
.PeRisH.
ja,kann ja sein das ich meine meinung in den kommenden jahren ändere,
verstehe aber nicht wieso meine ideen so schlecht sein sollen??
finde sie aufjeden fall besser als irgend eine tribal scheiße,
zumindest hab ich mir gedanken darüber gemacht,
möchte nämlich nix an meinem körper was so überhaupt keine bedeutung für mich hat
ich glaube es ist mehr die Tatsache, das du die Tattoos so reingeschrieben hast, als hättest du sie alle. Das klingt nach Lüge und macht dich nicht umbedingt beliebt 😉
ich glaube nicht das es damit zu tun hat das ich mich „nicht richtig ausgedrückt „habe, (habe mich in nem späteren post dafür entschuldigt, da es nicht beabsichtigt war)
sondern eher um die wahl der tattoos(pentagramm,keatherface,kettensäge) 😀
und mir geht es in einem forum nicht um sympathie,(von mir aus bin ich der unbeliebteste user hier im forum)
sondern mehr darum mit „gleichgesinnten“ themen zu bereden die mich interessieren
ich glaube wohl du wolltest mit dem post schon bezwecken das hier alle meinen du hättest diese tatoos wirklich 😉
anscheinend bringen meine richtigstellungen nix bei dir,
also glaub was du glauben willst und werde glücklich
:fresse:
entspann dich, ich hab wenigstens echte tätowierungen 😆
gegen deine ideeen hat ich übrigens nicht, fände ich sogar sehr gut wenn se sauber gestochen sind.
--
Is ein Weibchen *Gründerin und einziges Mitglied der Sailormoon im Avatar hab Fraktion* "I have the pussy- so i make the rules.." :lol: "Wer Spaß hat, der hat auch ab und zu Flecken!" - Persil Werbung :lol: www.days-of-iron-thunder.de