Re: Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos Re: Piercings & Tattoos

#754235  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

'[A.F.P.;1499277′]Oh mann, natürlich hats mal wieder nicht geklappt, weil der Typ mit der Maschine nicht erreichbar war. Am 15. hat spätestens ein gut befreundeter Kumpel seine eigene Maschine, dann wirds so weit sein. Und ja das ist Ville Valo’s Sleeve, mein ‚Opfer‘ steht unglaublich da drauf. Und diese Schnörkel sind ganz gut geeignet zum Anfangen weil nicht so schwer. Werd dann schon mal Bilder reinstellen, wenns so weit is.

😮 Wohoh…du weißt aber schon Bescheid über Desinfektion und so? Und wo stecht ihr das dann?…das hört sich alles so nach selbstgebauter Maschine mit Kassettendeckmotor an:o

UlverBah, das klingt so dermaßen nach unseriösem Hinterhoftätowierer, dass es mir eiskalt den Rücken runter läuft.

Mit dir war ich ja bis jetzt nie einer Meinung, aber da sieht man mal, wie sich die Zeiten ändern, dasselbe Bild hab ich nämlich auch im Kopf:haha:

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -