Re: Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos Re: Piercings & Tattoos

#754657  | PERMALINK

ErnaP

Hab beides, Piercings und Tätowierungen.
Das Piercing befindet sich in der Unterlippe – natürlich in der Mitte, nicht so merkwürdig neumodisch auf einer Seite…
Meine Tätowierungen hingegen sind nicht so schnell zu beschreiben.
Den rechten Arm ziert zum Einen der Load-Stern von Metallica (mein erstes Tattoo, scheiß egal obs als „Sünde“ eurerseits angesehen wird oder nicht)über dem Ellebogen und auf der Innenseite des Unterarms ein selbstgezeichnetes Ambigramm des Wortes „Wolverine“.
Der linke Unterarm ist komplett übersät mit Biomechanik. Man sieht drei metallerne, mehr oder weniger abstrakte Krallen und darunter Muskeln und Schläuche (ebenfalls etwas, dass mit Wolverine zu tun hat). Die ganze Tätowierung wird im Januar über den gesamten Oberarm fortgesetzt (allerdings sollen auf dem Oberarm nur Muskeln und Schläuche zu sehen sein, keine Knochen). Außerdem befindet sich auf der Außenseite des linken Unterarms das Wort „Wille“.

Ich bin sehr eigen mit meinen Tätowierungen und lege Wert auf etwas, das man nicht allzu häufig sieht (abgesehen natürlich von dem Metallica-Stern 😉 ). Allerdings lege ich keinen Wert auf Meinungen andere bezüglich meiner Tattoos, mir ist es schon klar, dass die meisten Leute kein Verständnis für Tätowierungen eines Comichelden haben. Aber wen interessierts, nech?

Naja, lange Rede – kurzer Sinn: Ein uneingschränktes AMEN von mir zu obengenannten Körperschmuck 🙂

--

"Fuck it all and fuckin' no regrets, I hit the light on these dark sets. I need a voice to let myself, to let myself go free!"