Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Meshuggah
-
AutorBeiträge
-
Wie findet ihr die Band?
Ich kenn von denen erst ein paar Lieder, welches Album is das beste, welches sollte ich mir kaufen?--
Highlights von metal-hammer.deIch kenne nur die Destroy Erase Improve, das ist ganz wirres Thrash Gefrickel, aber sehr geil! Kann ich aber nur empfehlen!
--
o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.comhab die chaosphere…ist schon ziemlich heftiger verfrickelter stoff…vorm kauf vielleicht besser erst reinhören…
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyBlackaddervorm kauf vielleicht besser erst reinhören…
Da ist was dran!
--
o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.comdie legitimen Nachfolger von Watchtower. 8)
das beste album ist Destroy Erase Improve, gefolgt von Chaosphere.
Nothing (das neueste) ist auch ziemlich gut, aber noch schwerer verdaulich, weil deutlich langsamer, dadurch schleppender und anstrengender zu hören.--
HAb von denen nur das Lied „War Ego“ (wenns so heißt…ich habs nur als MP3) ins Herz geschlossen…
Hab zwar noch andere lieder…aber die gefallen mir so überhaupt net,…..egal…
--
Hab nur das Album „nothing“.Das ist (für mich zumindest) total schwer „zugänglich“,wenn du wisst was ich meine.Aber die Musiker sind sehr gut,weshalb ich mir das noch n paar mal öfter anhören werde!Es lohnt sich bestimmt!
--
http://zelle2.soylent-weiss.de „Mitgefühl ist kein religiöser Anachronismus. Mitgefühl ist eine ethische, emotionale und rationale Konstante.” (www.soylent-network.com)hmm,für mich sind meshuggah die brutalere form vom dream theather
hab auch nur vereinzelte songs,aber die gefallen mir absolut endlich mal schönes gefrickel welches nicht an den nervensträngen zerrt.meines wissen nach benutzen die 8-saiter gitarren die speziell für sie gebaut werden,von welchem hersteller weiss ich jedcoh nicht,hab aber mal eine bc.rich 8-saiter gespielt und kam da überhaupt nicht drauf klar 😆--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Absolut empfehlenswert!!! Der Sound von Meshuggah ist zwar nicht wirklich sehr zugänglich und leichte Kost, aber nach ein wenig Reinhören wirds immer besser. Ich hab 3 Alben daheim und die gehören zu meinen absoluten Favs! Allein der Drummer is für mich ne Sensation, spielt mal 2/9-Takt, dann 4/7-Takt… Und dazu diese Gitarren, wie schon erwähnt 8-saitige und extrem tief gestimmt. Ergibt zusammen ein sensationelles Sound-Erlebnis..
die alben sind alle sau gut ich persönlich finde nothing am besten dann chaosphere und so weiter sind halt alle sehr genial
--
Ich weiß nicht, irgendwie hab ich mir CHAOSPHERE etwas wirrer und disharmonischer vorgestellt. Es ist schon recht geil, aber nach den ganzen Berichten und Rezensionen bei Amazon.de kommt es mir weitaus weniger krank als erwartet vor.
Ist trotzdem beeindruckend, was die rhythmisch draufhaben. Ich selbst komm beim Gitarrespielen irgendwie nie auf so komplexen Scheiß! Verdammt!
--
Als ganzes Album hab ich nur die Nothing. Bin ebenfalls der Meinung dass sie noch schwerer zugänglich ist weil sie schlicht so langsam und schleppend vorankommt … teilweise ist das Anhören echt anstrengend, aber es lohnt sich. Muss mir mal die Chaosphere und die DestroyEraseImprove holen …
--
Stiefel - AN! Rucksack - AUF! Vorwärts - MARSCH!!!Stimmt es, dass bei Spasm der Drummer „singt“?
--
kann sein . meshuggah sind eine der wenigen bands die es schaffen ein album genialer zu gestalten als das andere. sogar die rare trax sind ihr geld mehr als wert. und das beste is das es live genauso rüberkommt.
--
youth cannot move;it´s too busy growing upIch spreng die Sache mal:
Ich kenn zwei Songs von denen und hör eigentlich nur irgendwelche Kerle die wild und vor allem langweilig auf ihren instrumenten rumkloppen??? Was sol daran besonders sein???--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.