Re: Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos Re: Piercings & Tattoos

#755005  | PERMALINK

Dea

GrabnebelgeistDas sieht sicherlich geil aus. Und bei den subdermals gibts eigentlich keine Komplikationen, nö?

PA ist gar nicht so gefährlich. Heilt durch den Urinfluss sehr gut und sehr schnell ab und rauswachsen tut es auch nicht, wenn man von Anfang an die richtige Dicke des Piercings wählt.

Ja ich denk auch, dass das nett aussehen wird. Hab mich ja lang ums Intim gedrückt, weil da wollt ich einfach, dass alles passt – Piercerin, Atmosphäre usw. Ich hatte in meinem Leben schon soviele Piercings überall, manche Stellen 3mal gestochen, aber vor Intim hatte ich Respekt. Ich muss auch sagen, dass der Schmerz schon ein anderer ist, aber gut, ich find das ja schlicht geil. Verheilung auch absolut problemlos, weil wie du schon sagst, Urin sein Gutes daran tut. Schmerzen hatte ich direkt nach dem Stechen absolut keine mehr.

Ne, die Subdermals sin relativ komplikationsfrei. Einzige Gefahr is halt das Hängenbleiben. Und es soll auch um einiges weniger schmerzahft sein als das normale Piercen.

Ich denk auch nicht, dass PA gefährlich ist, stells mir aber ziemlich Aua vor.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim