Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos › Re: Piercings & Tattoos
GrabnebelgeistIch war ja überrascht, dass die Brustwarze mehr weh getan hat, als der Pubic.
Aber ich mach mir keine Sorgen. Ich bin beschnitten, und damals haben die ein paar Nerven leider mit durchgetrennt, so dass ich nicht allzu empfindlich im Eichelbereich bin.Fotos werden wir beide dann wohl kaum hier reinstellen können. *lach*
Inwiefern eigentlich Atmosphäre? Oder meinst du damit die Stimmung, in der du dich befindest. Die musste bei mir auch imemr stimmen. Ich musste mich da richtig drauf ienstellen.
Hm ja Pubic is halt auch Surface wenn mans genau nimmt, und Nippel is halt ein Nippel 🙂
Das wird sicher gut gehen, vor allem wenn man positiv an das Ganze rangeht.
Hehe ne, das mit den Fotos wird wohl nix :haha:
Ich bin da ganz anders, fast alle meiner Piercings entstehen spontan. Also ich denk schon länger über was nach, was mir gefällt. Aber den Zeitpunkt des Stechens vereinbar ich nie vorher. So wie das Intim letztens..wir waren ja in Hallein, hab ich meine Piercerin angerufen, ob sie Zeit hat. Sie hat das Studio aufgesperrt und wir sin direkt hin. So mag ich das. Ich brauch da ne ruhige Atmosphäre, keine 10 anderen Kunden hinter mir. Ich krieg da Mucke rein, vorher ein Kippchen und dann muss das sein.
Danach muss ich immer „Hurt“ hören, ganz im Sinne von „The needle tears a hole, the old familiar sting“ 😉
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim