Re: Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos Re: Piercings & Tattoos

#755023  | PERMALINK

Dea

TwistOfFateoO
Dann lügt mein Zahnarzt und meine beiden Bekannten die von Beruf Zahnmedizinische Fachangestellten sind?

Vermutlich haben sie nicht viel Ahnung von Piercings oder haben zuviel schlecht gestochene gesehen. Es ist eine Frage ob es dauernd aufliegt oder eben nicht. Dass es unzählige gibt, die zu weit hinten gestochen sind oder nen zu kleinen Ring haben, ist ja nicht die Frage. Aber man kann nicht pauschal sagen, dass es so fürchterlich schädlich sind. Vor Jahren waren sie das, denn da wurden noch die nicht abgeflachten runden Kugeln eingesetzt und dass die scheuern ohne Ende ist klar. Die gibts aber seit ca. 5 Jahren nicht mehr für Lippenbändchenpiercings. Meines liegt nicht auf, deshalb hab ich keine Probleme, so einfach ist das 🙂
Ist natürlich auch die Frage wie stark das Lippenbändchen ausgeprägt ist. Manche haben gar kein richtiges Bändchen, dann wird das Piercing ziemlich weit oben und hinten angesetzt, das kann natürlich fatale Folgen haben.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim