Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos › Re: Piercings & Tattoos
GrabnebelgeistDa bin ich neidisch. Mein Piercer ist leider sehr gefragt, so dass fürn Intimpiercing leider immer ien Termin gemacht werden muss. 🙁
Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück und dass der erhoffte Adrenlinkick beim Stechen nicht zu schwach ausfällt. 😉
Ja, das is schon ein richtig netter Vorteil. Mein Surface an der Brust hab ich im Proberaum gesetzt bekommen :haha: Mit Desinfektion, Handschühchen, Liege und allem drum und dran. War auch witzig. Aber seit sie das Studio hat, is das natürlich super. Vorher hat sie in einem Tattoostudio gepierct.
Hehe, ja der Kick is es wohl. Das Spüren-Wollen und das mein ich auch genauso. Danach bin ich wie in einem Rauschzustand, ich mag das. Und den Kick wünsch ich Dir auch, aber den haste sicher.
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim