Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos › Re: Piercings & Tattoos
Kaugummi
Naja ,da hier eh schon von Intimpiercings die Rede war möchte ich mal anknüpfen.
Ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken mit die Klitorisvorhaut horizontal piercen zu lassen. Also mit einem Barbel. Mach mir nur meine Gedanken ob es mich vllt beim Sex nerven tut oder kp. Hat es zufällig eine von euch?;-)
Jap! Ich habs mir vor 3 Wochen stechen lassen. Allerdings hab ich nen Ring. Du musst mal schauen lassen, ob es anatomisch möglich ist, ist es angeblich nur bei 1/3 der Frauen, die meisten KVH Piercings werden vertikal gestochen. Verheilung war absolut kein Problem, nach dem Stechen hats sofort nicht mehr weh getan, hat ein bissl geblutet, ist aber normal.
Beim Sex stört es überhaupt nicht, im Gegenteil 😈
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim