Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos › Re: Piercings & Tattoos
illTillAlso ichhab alle meine Ohrlöcher(5) mit ner Pistole geschossen bekommen und hab/hatte überhaupt keine Probleme.
Der Vorteil anden Dingern ist halt,dass es wesentlich günstiger ist.
Das ganze sollte man dann ahalt in nem Juwelierladen, oder sowas in der Art machen lasen, das ist dann eigentlich schon ziemlich steril.Ka,ob ichs schon erwähnt habe,aber am 14.01. gibts endlcih mehr Farbe unter der Haut
Neiäään das ganze sollte man NICHT im Juwelierladen machen lassen, oder gehst du zum Fliesenladen, wenn Du ne neue Hose kaufen willst?
Ein Piercer ist nicht umsonst ein Piercer, der ist geprüft, die müssen die Hygienevorschriften einhalten, was bei einem Juwelier nicht der Fall ist.
Ziemlich steril ist nicht gleich steril. Es geht ja nicht nur um die saubere Umgebung, sondern darum, dass die Pistole nicht sterilisiert werden kann. Dh du hast Hautschüppchen und Gewebe deines Vorgängers in dem Stift, der dein Ohr durchstösst.
Ob billiger oder nicht, da würde ich definitiv Qualität vorziehen.
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim