Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos › Re: Piercings & Tattoos
BlauaugenkaptnKlang vielleicht etwas harsch formuliert, aber ich habe derartiges noch nie gesehen/von gehört, von daher habe ich mich gefragt, ob es wirklich mittig oder eben nur wie in meinem letzten Post oder ähnliches ist?!
FiendishMinxNoch nie davon gehoert, nie eins gesehen? Ja ja, du bist ja noch jung. Mittige Labrets waren die ersten Labrets uberhaupt. Die gibts schon so lange, da waren die Gummistiefel noch aus Holz und die Stummfilme liefen noch im Volksempfanger….! 😆
Haha, etwas ähnliches wollte ich auch schreiben, obwohl ich jetzt auch nicht sooo alt bin sind die mittigen Piercings doch nichts außergewöhnliches? Nur weil alle scene-Kids seit ein paar Jahren damit rumlaufen, ist das mittige ja nicht ausgestorben.
Bei dir, Minxie, gefällts mir sehr gut! Ansonsten bin ich generell nicht so der Fan von Lippenpiercings, aber das kommt dann wie gesagt auf den einzelnen an. So wie bei fast allen Piercings 😉
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]