Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos › Re: Piercings & Tattoos
FiendishMinxAls Ex-Freundin eines Piercers muss ich dem Max hier leider mal widersprechen. Piercing ist allgemein die Technik Teile des Koerpers zu punktieren, durchstechen (daher PIERCING) oder auch zu schneiden mit der Funktion Schmuck darin zu tragen. Wo das Piercing ist, ist vollkommen unerheblich. Deine Aussage, dass „technisch“ alles erst oberhalb Ohrlaeppchen nen Piercing ist, ist grundfalsch.
Ob du es allerdings ganz personlich fuer dich entscheidest, dass Ear piercings keine Piercings sind, das bleibt dir uberlassen. Per definitionem sind sie es.😉
Du hast da zweifelsohne Recht, allerdings kenne ich auch jemanden, die die klassischen Ohrlöcher trägt und noch eins da im Norden des Ohres am Knorpel (weiß grad nicht wie das genau heißt) und die ganze Zeit von irgendwelchen Piercings an ihr spricht, weil das ja alles so unglaublich hip und in Mode ist.
Und da frage ich mich natürlich auch, ob man da jetzt extra von Körpermodifikation im einen Sinne von einfach von Ohrringen sprechen sollte.
--
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]