Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos › Re: Piercings & Tattoos
GrabnebelgeistRein technisch spricht man erst ab oberhalb des Ohrläppchens von einem Piercing und bei mir kommt zusätzlich, dass ein Ohrring etwas viel zu Alltägliches ist. Ich verbinde mit dem Wort Piercing immer noch irgendwie etwas Besonderes. Und dieses Kriterium erfüllt ein Ohrring für mich nicht.
Ich bin da rein auffassungstechnisch auch beim Max, das Problem ist ja, dass die meisten „normalen“ Ohrlöcher noch geschossen und nicht gepierct werden und dann ist es für mich schlichtweg kein Piercing.
So ich war gestern auch bei meiner Piercerin in Hallein, darf ja aufgrund der Schwangerschaft grade nicht gepierct werden (leider, hätt schon so gern meine Skin-Diver), hab aber schöööönen neuen Intimschmuck eingesetzt bekommen und hab mir mal ne Spirale fürs Ohrlochdehnen gekauft. Ich will das nicht weit aufdehnen, grad für die kleine Pluggrösse.
Dehnungsschmerz ist erträglich, zieht halt ein bissl, is aber ok.
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim