Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos › Re: Piercings & Tattoos
FiendishMinxNaja, ich war auch erst 2 -aber das war 1981. Ich weiss nicht, warum das so Mode war. Ich glaube, weil damals diese grausigen Kurzhaarschnitte bei Kleinstkindern angesagt waren, wollte man mit Ohrsteckern zeigen obs n Maedel ist oder nicht. oO
Das ist heute noch so. Ich bin ja aufgrund der Schwangerschaft in einem Elternforum unterwegs und da kriegen sehr viele Babymädchen direkt im Alter von 3 Monaten Ohrringe geschossen od. gestochen. Argument ist immer, dass die Nervenbahnen in dem Alter noch nicht so ausgeprägt sind. Jaja, die kleinen Mädchen können sich in dem Alter ja verbal so gut zur Wehr setzen. Mich haben damals auch viele gefragt, wieso unsere Tochter noch keine Ohrringe hat..
Sie darf gern mal mit mir zum Piercen gehen, wenn sie älter ist, sich das ansehen und dann selbst entscheiden, ob sie ihren Körper durchlöchern lassen will oder nicht.
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim