Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos › Re: Piercings & Tattoos
Mir wurden die ersten Ohrlöcher geschossen, als ich 5 war. ich wollte sie halt unbedingt haben. Das einzige, woran ich mich erinnere ist, wie ichnach wie am Spieß schreiend beim Goldschmied sitz. Aber ich wollte es ja so. Die Dinger sind bis heute offen und inzwischen ein paar Millimeter größer. Vor ein paar Jahren hab ich das ganze Geschieße dann noch 2 Mal machen lassen, sprich 4 Löcher im linken Ohr. Würd ich inzwischen auch nicht mehr machen lassen. Das oberste Loch war quasi permanent entzündet, weswegen ichs hab zuwachsen lassen. Die anderen sind alle noch fit und nicht sonderlich knubbelig. Aber ich hab auch eher fleischige Ohren, wenn ich das so sagen kann. Da fällt das nich so auf.
Ich würde mein Kind nie zum Ohrlochschießen schleppen, selbst wenn er/sie es will. Wer was will kann warten und dann bei Zeiten mal nach ner Erlaubnis für nen Piercer fragen. Das ist zwar teurer, aber hygienischer und besser betreut. (Ganz nebenbei, ab welchem Alter piercen Piercer eigentlich?)