Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos › Re: Piercings & Tattoos
ploepp😆
Nee, mal im Ernst: ist das so ein alter Mythos? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, wie das funktionieren soll, aber selbst wenn es wirklich stimmt, finde ich Schmuck an Babies unangebracht. Die können sich doch bestimmt damit auch strangulieren oder sonst irgendwas blödes machen.
Das ist bei allen Müttern bekannt, dass Bernstein hilft. Meiner Tochter hats geholfen. Sie hat früh eine Bernsteinkette vom Juwelier bekommen und ausser roten Backen nie ernsthafte Probleme mit dem Zahnen. Halbedelsteinen spricht man angenehme und heilende Wirkung zu, wenn man sich drauf einlässt. Mir tun Steine gut, ich trag selbst gerne Onyx oder Rosenquarze. Natürlich strangulieren sich die Babies nicht mit den Ketten, wenn sie ordentlich angepasst und net in der Drogerie gekauft werden. Da ist jeder Stein einzeln geknüpft um genau sowas zu vermeiden.
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim