Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos › Re: Piercings & Tattoos
LooPIch meinte eher, dass ich die gar nicht erst fragen brauche, weil bei denen bei ihren Tätowierungen ganz andere Prioritäten eine Rolle gespielt haben (z. B. Preis, was mir eigentlich egal ist, solange die Arbeit sehr gut ist).
Würde es also reichen, wenn um die Muttermale einfach ein Kreis ohne Farbe ist, damit man die noch untersuchen kann?
Der Preis sollte, wie du ja eigentlich schon gesagt hast, auf jeden Fall Nebensache sein, da du das Teil immerhin dein Leben lang tragen wirst! Und es gibt nicht wenige Tattoowierer die sich auf den Schlips getreten fühlen wenn du zu handeln anfängst.
Ansonsten wie gesagt schau dir einfach die arbeiten an, und auch die Hygiene in dem studio.
Zum muttermal kann ich dir auch nur sagen das auf jeden fall drumrum gestochen werden muss. Wie man sie einbaut kommt ganz auf das Motiv an!
Wo willst du es denn machen lassen wenn man fragen darf?
--
What is Rock!? Rock is the area between the balls and the anus of a dog or of a man!