Re: Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos Re: Piercings & Tattoos

#755887  | PERMALINK

menti

LooPDas kommt drauf an, wie das Motiv dann im Endeffekt aussieht.
Länglich: Oberam
Breiter: Schulder oder Rücken

Wobei ich am Rücken eigentlich schon immer einen schönen, verzierten Rock’n’Roll-Schriftzug mit allem möglichen Krimskrams haben wollte, da bin ich mir aber nicht sicher, ob das letztlich gut aussehen kann.

Ich hab mir auch gedacht, als erstes irgendwas kleineres auf die Wade oder so stechen zu lassen, damit ich ein Gefühl dafür kriege.

Das ist keine schlechte Idee, denn gleich mit nem Megaprojekt anzufangen davon würd ich eher abraten. Muss aber natürlich jeder für sich entscheiden! Lass dir das Motiv auf jeden Fall ne Weile durch den Kopf gehen. Und wenn es dir dann immer noch gefällt, passt´s! Wenn du nen guten Tattoowierer gefunden hast wird der dich dann auch ordentlich beraten was die geeignete Stelle dafür ist!

KampfkolossSo habe gerade das Tattoo gereinigt und eingecremt, in der Zwischenzeit konnte ich auch mal schnell ein Bild machen. 🙂

@loop
Zu deiner Frage wegen den Muttermalen, mein Tätowierer hat einfach um die herumgestochen mit der Begründung, das ein Arzt sie jederzeit noch untersuchen könnte.
Fällt am Ende eigentlich garnicht auf.

Sieht wirklich TOP Gemacht aus!:8)
Wie bist du denn auf dieses Motiv gekommen? Ist es Freihand gemacht worden?

--

What is Rock!? Rock is the area between the balls and the anus of a dog or of a man!