Re: Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos Re: Piercings & Tattoos

#755969  | PERMALINK

LooP

KampfkolossSo habe gerade das Tattoo gereinigt und eingecremt, in der Zwischenzeit konnte ich auch mal schnell ein Bild machen. 🙂

@loop
Zu deiner Frage wegen den Muttermalen, mein Tätowierer hat einfach um die herumgestochen mit der Begründung, das ein Arzt sie jederzeit noch untersuchen könnte.
Fällt am Ende eigentlich garnicht auf.

Erstmal sorry für den Quote, aber das muss jetzt sein. 😉

Das Motiv ist wirklich außerordentlich gut gezeichnet. So von dem Stil her wäre meins auch, nur eben nicht so „hässlich“ (nicht falsch verstehen, ist ja ein böses Motiv).
Ich muss demnächst sowieso wieder zum Hautarzt und werde den dann mal fragen, wie das aussieht. Also wieviel Platz man lassen sollte etc., ich bin ziemlich Hautkrebs gefährdet und will da natürlich nichts riskieren.
Da ich noch daheim bei meinen Eltern wohne, werde die da sowieso was dagegen haben und ich möchte ja auch nicht, dass sie mir dann gleich mit blöden Sprüchen kommen und mir versuchen, etwas mies zu machen. Deshalb dachte ich erst an etwas kleineres, damit die auch merken, dass ich wirklich dahinter stehe.
Ich hab zwar noch keine Entscheidungen bereut, die ich in meinem Leben getätigt habe (außer mir mit knapp 18 mal die Haare abgeschnitten zu haben :haha:, die sind aber nachgewachsen), aber meine Eltern sind sich da nie sicher. Ist zwar nervig, aber ich habe genügend Respekt vor meinen Eltern und würde es natürlich am liebsten haben, wenn die diese Entscheidungen auch zumindest akzeptieren könnten. Ich bin und will kein Rebell sein und möchte auch nicht so wirken. Das hatte ich nie vor und meine Eltern sind gerade was Tätowierungen angeht, ziemlich konservativ. Krieg ja wegen meinen Haaren schon oft was zu hören, was sie aber nicht so ernst meinen (mittlerweile).
Deshalb nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, wenn ihr versteht was ich meine.

PS: Auf den zweiten Bildern sieht es noch deutlich besser aus.

--

Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]