Re: Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos Re: Piercings & Tattoos

#755977  | PERMALINK

LooP

Kampfkoloss
@loop
Hehe keine angst, das verstehe ich schon nicht falsch, schließlich soll das Motiv ja auch gar nicht lieb und freundlich wirken. :haha:
Und ich sage mal so, mein Mutter ist von dem Motiv alles andere als begeistert und der Rest der Famile sieht das genauso, doch ganz ehrlich, es ist mein Körper und ich muss damit mein Leben lang rumlaufen. Von daher war es mir in diesem Augenblick ziemlich egal was irgendwelche anderen Leute dazu sagen oder darüber denken.

Wenn du der Meinung bist du findest sowas schön und willst damit Leben, sollte dir keiner im Weg stehen und dich in irgendeiner weise negativ beeinflussen.

Jo klar und das sehen sie (zum Glück) auch so. Allerdings will ich, dass sie das auch voll und ganz so akzeptieren à la: „LooP hat diese Entscheidung getroffen und das ist in Ordnung.“ und nicht ungefähr so: „Aus LooP ist echt ein komischer Typ geworden, mit dem gehts nur noch bergab.“
Vielleicht mag das für manche unsinnig und weich erscheinen, aber ich habe noch Respekt vor meinen Eltern und möchte das gute Verhältnis hier auch wahren. Vor allem da ich nicht wirklich ein Musterknabe bin, bin ich heilfroh, dass meine Eltern so gut mit meinem freigeistigen und extravaganten Lebenswandel zurecht kommen.
Werde das also bevor ich dann einen Termin ausmache, auf jeden Fall mit meinen Eltern abklären, damit sie zumindest Bescheid wissen und ich eben den ganzen Akt davor schon hinter mir hab.
Ist ja oft so, dass es dann heißt: „So schlimm ist es ja doch nicht.“

--

Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]