Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos › Re: Piercings & Tattoos
illTill@ Loop: Ich verstehe,was du meinst und irgendwie ist das bestimmt acuh ne noble Geste,dass du an deine Eltern denkst,aber du kannst doch nicht einfach etwas nicht machen,nur wei ldeine eltern das vielleicht scheiße finden könnten, das hat doch nichts mit einem eigenständigem Leben oder Entscheidung zu tun.
Du musst deinen Eltern vorher ja nicht erzählen,dass du dich tattoowieren lässt, da können sie dir das ganze aúch nicht madig machen. Und wenn das Tattoo einmal drauf ist dann geht das so schnell auch nichtmehr ab…
Mein Eltern waren acuh alles andere als begeistert,als sie bei nem Besuch mein Tattoo gesehen haben, aber ändern kann man da halt nichts drann. Wenn ich zur´Verwandschaft meines Stiefvaters fahre muss ich mich immer so kleiden,dass man
das tattoo nicht sieht,aber damit kann ich leben. Klingt bisschen komisch,aber die sind ziemlich konservativ,machen aber acuh für alles meine Mutter an und nicht mich, und da ist das nur fair,wenn es nicht zu so einer sinnlosen Diskussion kommt,vorallem,da ich von dieser eh ausgeschlossen bin,auch wenn es um mich geht.@Topic:
mein neues:Tattoo ist knapp 3 Wochen alt, Foto knapp 3 Stunden
lässigst.
--