Re: Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos Re: Piercings & Tattoos

#756087  | PERMALINK

Dea

FiendishMinxAh! Naja, Augenbraue bei Frauen find ich eh nicht schoen und Bauchnabelpiercing hat mich nie gereizt. Als ich so 14 oder 15 war kam das Piercen gerade auf und JEDES Maedel hatte so ein BNP. Da wollte ich mich nicht mit einreihen. Meine aelteste Schwester hat eins aber die hatte auch in der Schwangerschaft keine Probleme. Flexi-Retainer rein und gut war’s.
Darf ich dir mal ne PN tippen bezuglich KVV?

Ich find Augenbrauenpiercings generell ziemlich prollig. Bauchnabelpiercings müssen in der Schwangerschaft auch nicht problematisch sein, aber wenn Untersuchungen über den Bauchnabel passieren, wie z.b. Fruchtwasseruntersuchungen, wollen viele Ärzte nicht über Narbengewebe stechen. Mein Bauchnabel is seit dem Piercing total versaut, bin auch ein Stück weit selber dran schuld.

Klar, kannst mir gern schreiben!

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim