Re: Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos Re: Piercings & Tattoos

#756093  | PERMALINK

LooP

BlauaugenkaptnDie Tättowierung ist absoluter Killer!

Die vier Symbole (Feder in Kreis, drei verschlungen Kreise, Ellipsen in Kreis und Zoso) stellen die vier Mitglider Led Zeppelins dar, wenn du willst, kann ich auch nochmal genau suchen, welches Zeichen wen darstellt, aber ich denke, dass das dir reicht 🙂

Danke! Ich wusste, dass ich das schonmal gesehen hab. :haha:

Zu häuslichen Situationen: Ich bin nunmal ganz anders geworden, als meine Eltern es von mir erhofft hatten. Ich hab mich schon jahrelang damit rumplagen müssen, dass mich mein Vater für schwul gehalten hat und das irgendwie nicht so toll fand.
Irgendwann hab ich dann meine damalige Freundin mitgebracht und es war ruhig. Dummerweise bin ich halt eher der Typ, der mit Frauen woanders hingeht und nicht zu mir nach Hause, weil ich auch nicht mit einer wildfremden (z. B.) durchs Wohnzimmer laufen will, wo meine Alten gerade einen Film angucken.
Naja, ich werd wohl keine Kinder zeugen und muss mich dann mit misratenen Gören nicht rumplagen. :haha: 😉

/edit: @Panic drives human herds: Seh ich genauso. Lieber mit darum kümmern, dass es sauber von statten geht, als dass Murks dabei rauskommt, den später alle bereuen.

--

Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]