Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos › Re: Piercings & Tattoos
The RoachJo, ich weiß^^
Kannst ja mal versuchen, ob es besser ist, wenn du dir ’n kleines Pflaster vor dem Einschlafen auf das Piercing klebst.
Dann kannste nirgends hängen bleiben und so.
’n Versuch ist es jedenfalls wert 😉
Ich kanns ja mal versuchen. Dankefein (:
GrabnebelgeistStress kann auf jeden Fall der Grund sein. Mechanische Reizung durchs Schlafen war ja auch vorher schon da. Kleb dir vorm Schlafen nen Pflaster drüber, desinfizier es vor dem Schlafen und sprüh etwas Meerwassernasenspray drüber.
Meerwassernasenspray? Was? 😆
Noch nie gehört, sorry.
TeDeaIrgendwie scheinst du den Stichkanal jedes Mal neu zu reizen, denn nach 4 Monaten sollte ein Labret ausgeheilt sein. Zu schnell Stecker gewechselt?
Ring zu klein eventuell?Ich würde dir von einem Pflaster auf der Lippe abraten, denn prinzipiell soll Luft an die Wunde kommen. Regelmässig Octenisept drauf (3mal am Tag) und den Ring drehen. Ggf die Schwellung ein bisschen kühlen.
Auf alle Fälle würde ich Dir raten, zu Deinem Piercer zu gehen und sich das anschauen zu lassen. Mein Labret wurde insgesamt 4mal gestochen, hatte aber nie derartige Probleme mit der Heilung.
Stecker wurde wie nach Vorgabe des Piercers gewechselt bzw vom Piercer. Hab seitdem am Stecker auch nichts geändert. Und zu klein ist er definitiv nicht. Hatte zuvor am Anfang schon ein paar Problemchen wegen eines zu kleinem Steckers, der dann aber ausgetauscht wurde.
Ich hatte in letzter Zeit auch keine Probleme. Ist wirklich erst seitdem ich jetzt in die Vorabi-Zeit gekommen bin und so derbe persönliche Probleme habe. Deshalb lag Stress als Grund für mich am nächsten.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*Plüschhase & P4ologin