Re: Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos Re: Piercings & Tattoos

#756213  | PERMALINK

Dea

_Samira_
Stecker wurde wie nach Vorgabe des Piercers gewechselt bzw vom Piercer. Hab seitdem am Stecker auch nichts geändert. Und zu klein ist er definitiv nicht. Hatte zuvor am Anfang schon ein paar Problemchen wegen eines zu kleinem Steckers, der dann aber ausgetauscht wurde.

Ich hatte in letzter Zeit auch keine Probleme. Ist wirklich erst seitdem ich jetzt in die Vorabi-Zeit gekommen bin und so derbe persönliche Probleme habe. Deshalb lag Stress als Grund für mich am nächsten.

Ok, dann kann man diese Gründe schon mal ausschliessen. Stress kann gut sein, ich kau nachts auch am Ring rum, wenn ich Stress hab. Vielleicht solltest für diese Zeit nen normalen Stecker rein geben, da kommst in der Nacht nicht so leicht dran, wie an einen Ring und die Gefahr sich selbst zu verletzten, ist geringer.

Bitte kein Pflaster draufgeben, damit würdest dir nichts gutes tun und einfach solang es entzunden ist und schmerz, ordentlich mit Ocentisept behandeln.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim