Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos › Re: Piercings & Tattoos
KirbynatorWas ist an der Ausdrucksweise auszusetzen? Deine Sichtweise ist durch deinen oprigen beitrag einfach beschränkt.
Ich meine lies dir den Post nochmal selber durch und sag mir nochmal dass diese Sichtweise nicht beschränkt ist. Naja egal.
Gehst du Schule, lernst du Rechtschreibung 😉 aber das nur nebenbei.
So und nun sag mal: wo ist meine Sichtweise beschränkt? Wenn du deine Kritik nicht erklären kannst, dann war das wohl mal wieder der Fall von „einfach mal mitgelabert“. Oder du hast einfach zu viel Zeit an der Hand 😐
@Moshzwergin: Zu Zahnschäden kann es durchaus kommen, wenn das der Piercingkanal für einen Ring zu weit unten gestochen ist. Dann zieht der Ring nach oben (außer der Ring ist ewig groß) und dadurch wird der Kanal gereizt und kann sich auch entzünden. Da sollte der Piercer allerdings vorher abklären ob du eher Ring oder Stud tragen würdest.
Und zum PTFE, Kirby, es gibt meines Wissens in Deutschland (noch) keine PTFE Ringe – allerdings studs, spirals und dergleichen. Wenn du also Ring tragen willst, wie Moshzwergin das wollte, hilft dir PTFE nicht viel.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: