Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos › Re: Piercings & Tattoos
illTillUm mich mal einzumischen:
Ich finde irgendwie schon,dass alles eine gewisse Beudeutung haben sollte und ncht nur aus Motivgründen. Natürlich sollte das Motiv schö nsein,aber sollte auch eine Gewisse Bedeutung haben, z.Bsp. eine ERinnerung an einen gewissen Lebensabschnitt,an eine WEnde,o der einfach nur an eine gute Scheibe.
Wenn einem ein Motiv gefällt und man es sich deswegen stechen lässt, hat es doch schon ne Bedeutung. Mein linker Oberarm ist dicht mit Zombiemotiven. Warum? Weil ich Zombies (Comics, Filme etc.) gut finde. Bedeutung genug.
illTill
Solche Späße wie Namen und Portraits halte ich allerdings für schwachsinnig. Wenn man an jmd. erinnern will,kann man auch ein schönes Motiv suchen,was zu demjenigen passt,bzw. gepasst hat.
Seh ich genauso, wobei ich Portraits immer noch ganz cool finde. Aber bei Portraits sind halt auch gute Tätowierer gefragt. Ich würde mir allerdings kein Portrait stechen lassen.
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you