Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos › Re: Piercings & Tattoos
So, bevor ich nächste Woche Samstag zum nachstechen fahre (unglücklicherweise wurde die „Weißbraune“ Farbe nicht 100%ig angenommen, bzw werden die Konturen unten nochmal begradigt), gibts endlich ma n halbwegs passables Foto von meinem Unterarm.
Sieht jetzt etwas deformiert aus, da der Arm aufm Sessel liegt. Danach gab leider meine Cam auf damals. *g*
Demnächst wird dann weitergearbeitet. Kommt noch mehr Feuer umzu, das sich richtung Aussenarm zu einem Phönix formt. Ist aber noch nicht fix, da mein Tattoowierer und ich noch am grübeln sind, wie das nun ausgehen soll. ^^
Hier, hab noch eins gefunden direkt nachm Stechen (etwas schlechter Hintergrund und gerötet, aber das obere war mir im enteffekt zu deformiert ums einzeln stehen zu lassen, mein Inker klatscht mir eine wenner das sieht ^^)
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.