Re: Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos Re: Piercings & Tattoos

#757387  | PERMALINK

Fraeulein Minx

RumpelstilzchenMeine Piercerin war auch ganz verwundert, dass ich es mittig wollte – freute sich dann aber, weil sie das wohl schon ewig nicht mehr gemacht hat.

Die sind irgendwie aus der Mode gekommen. Vor 12 Jahren waren nur die „in“ und jetzt sind’s uberall nur die seitlichen Dingers.

RumpelstilzchenDa bin ich mir noch nicht 100%ig sicher, meine Piercerin wollte sich das auch vorher nochmal genau anschauen um zu sehen was geeigneter ist – aber wohl schon Klitorisvorhaut (entweder horizontal oder vertikal) oder Nefertiti, wobei ich fast zu letzterem tendiere. Aber mal abwarten was die Chefin dazu sagt.
An was hattest du denn gedacht?

Ich wollte ein horizontales Klitorisvorhaut. Die Nefertiti find ich zwar schoen, aber das waere echt nichts fuer mich. Ich bin da etwas paranoid, dass das schiefgeht. So nen Vorhautpiercing ist da wohl weniger riskant (hoffe ich).

Tom, schoene Idee! Scott hat auch ein mittiges. Ich mag die seitlichen aus Prinzip nicht und er fand sie immer zu „Emo“ 😆

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: