Re: Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos Re: Piercings & Tattoos

#757461  | PERMALINK

Dea

InVeinHab mir vor paar Tagen mein erstes Tat machen lassen. War dann doch überrascht wie wenig es geschmerzt hat, find das Jucken der Kruste jetzt viel viel schlimmer als das stechen…wer das nicht aushält is echt ne pussy.

Bild gibts einstweilen nur eines, bei dem mans weniger gut sieht, warte bis es verheilt ist bevor ichs „richtig“ fotographiere

es kommt immer auf die stelle und die hautbeschaffenheit an, wie stark oder wenig schmerzempfindlich man ist. bei meinen tätowierungen war das meiste auch aushaltbar, aber beim großen rückenstück, als es über die nieren ging und raus an die seiten, dachte ich, ich muss den tätowierer töten. und ich bin weiss gott keine pussy, was das aushalten von schmerzen betrifft.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim