Re: Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos Re: Piercings & Tattoos

#757481  | PERMALINK

Dea

InVeinja das ist mir schon klar, kniekehle oder achsel stelle ich mir zB auch recht schmerzhaft vor. War nur sehr überrascht weil brust angeblich ja sehr schmerzhaft ist und ich noch dazu sehr dünn bin und er mehr oder weniger die ganze zeit auf den Rippen herumgebrummt ist…einzige stelle die etwas gezwickt hat war brustbein, da war nur haut über knochen und nix dazwischen – war aber auch locker auszuhalten. naja bin gespannt aufs nächste ^^

bist offensichtlich relativ unempfindlich in bezug auf tätowierschmerz. mein mann ist da ähnlich. dafür hat er eine phobie gegen nadeln, so fällt z.b. piercen flach. mir widerum macht das piercen absolut nichts aus.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim