Re: Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos Re: Piercings & Tattoos

#757493  | PERMALINK

Dea

InVeingut möglich, hab auch eher „nadelangst“ also vor blutabnahme und spritzen, piercings hatte ich 2 aber fand ich auch eher unspektakulär…btw an die tätowierten weils mich interessiert: was war schmerzhafter/unangenehmer für euch – outlines oder schattieren/füllen? ich für meinen teil fand die outlines (vor allem wenn er längere durchgezogen hat) unangenehmer, schattieren empfand ich direkt angenehm.

unterschiedlich muss ich sagen, kommt auch auf die grösse an und wie empfindlich diverse stellen nach den outlines schon sind. bei den outlines ist die haut noch nicht so gereizt und ich denke, da kann man mehr ab. obwohl bei meinem großen auch die outlines nach einer zeit weh getan haben. das schattieren selbst empfind ich nur schmerzhaft, wenn vorher schon schon recht viele outlines gezogen wurden. aber dann wieder hab ich es kaum gespürt. wie gesagt, bei mir komplett unterschiedlich.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim