Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos › Re: Piercings & Tattoos
Fräulein MinxSuper schoen, InVein 🙂
Ich fand weder outlining noch schattieren als schlimm, aber jeder ist anders.Apropos Tattoos. Ich hatte neulich eine Diskussion mit einem juedischen Kollegen uber Tattoos. Orthodoxe Juden sagen, dass der Koerper ein Tempel ist und nicht veraendert/verunstaltet werden darf. Als ich meinte, ich haette das Recht meinen Tempel zu gestalten wie ich will – und wenn ich die Sixtinische Kapelle draus mache, musste sogar er lachen und er ist sehr konservativ. Hattet ihr auch mal solche „Ereignisse“ in Bezug auf euren Korperschmuck?
ich geh erst gar keine diskussionen in bezug auf meine tätowierungen ein. denn, wenn ich nicht möchte, dass man sie sieht, sieht man sie auch nicht.
es ist mein körper und damit mach ich, was ich will. punkt. ausrufezeichen.
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim