Re: Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos Re: Piercings & Tattoos

#757505  | PERMALINK

Fraeulein Minx

So kannte ich das auch (von meinen Grosseltern, die waren auch Juden) und hab ihm das auch so gesagt, aber er meinte zu mir „der juedische Glauben entwickelt sich weiter“ und „wir legen die Thora aus, dass sie auf die Neuzeit passt“. Er und seine orthodoxen Kollegen empfinden Tattoos und Piercings als schwerwiegende Verstuemmelung am menschlichen Koerper, die vor Gott so „nicht zu rechtfertigen ist“. Ich bemerkte dann, dass wenn ich in meinem menschlichen Koerper wiedergeboren werde, dann ist das doch uberhaupt keine Problematik: ich werde in dem Korper wiedergeboren, den ich mir im Leben geschaffen habe und ich muss damit auch im Nachleben damit zurechtkommen. Daraufhin begann er sich etwas zu winden (kennen wir ja alle) und erklaerte mir ausschweifend, dass Gott uns den Korper so gegeben hat, dass wir ihn erhalten und diesem Koerper moeglichst wenig „antun“. Woraufhin ich argumentierte, dass mir Gott doch die Idee fuer Korperschmuck in den Kopf setzt und mich mit den Moeglichkeiten der Umsetzung versorgt. Also muss das in Gottes Sinne sein. Da es im Judentum keinen Teufel als boeser Gegenspieler Gottes gibt hat der mir die Idee nicht gegeben. Ergo ist Tattoo und Piercing im Sinne Gottes und damit diese Verstuemmlungssache hinfaellig. Woraufhin er richtig aalig wurde und das Gespraech recht schnell abgebrochen hat. Kaum gehen einem die Argumente aus…

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: