Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos › Re: Piercings & Tattoos
Fräulein MinxIch hab grundsaetzlich keine Probleme damit wenn Leute meinen Korperschmuck kommentieren oder auch mal fragen. Lieber eine angeregte Diskussion mit einem orthodoxen Juden als Knast-Tattoo-Kommentare, denke ich mir. Am Ende vom Tag ist es mein Koerper und wenn ich mich „verschoenern“ will ist das meine Sache. Ich muss aber auch sagen, ich finds auch hin und wieder ganz schoen, wenn jemand nach Bedeutungen von Korperschmuck fragte 🙂 – ohne Wertungen.
also knast-tattoo-kommentare hab ich noch nie bekommen. ich denke auch, dass dieses vorurteil doch langsam veraltet ist, oder etwa nicht? ich bin da wohl etwas anderes, mit fremden mag ich nicht über die bedeutungen meiner tätowierungen sprechen, denn das würde ausarten und zuviel von mir preis geben, denn ich habe sehr persönliche, tiefgründige motive am körper mit jeweiligen geschichten dahinter. darüber würd ich schlicht mit niemandem sprechen wollen, den ich nicht wirklich kenne.
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim