Re: Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos Re: Piercings & Tattoos

#757785  | PERMALINK

Heavy_Malte

OokamiMit diesem Metal-Satan-Blut-Totenkopf-Kimskrams werd ich nie warmlaufen. Is für mich nur gepose, sorry. Ich bin am ganzen Arm tattoowiert und darf im T-Shirt im Supermarkt arbeiten. 😉 Das ist halt so ne Sache. Job findeste heutzutage mit Tattoos immer. Aber nicht mit diesem Pentagram-Müll.

Würde ich mir auch nie tätowieren lassen. passt nicht zu mir und ich will keinen Totenkopf oder ähnliches auf mir haben. Ich will etwas das zu mir passt… und dasist definitiv nicht der Tod oder irgendwas religiöses… und dazu zählen auch Pentagramme und Co. Egal wie cool es ausschauen mag 😉

OokamiNein, so meinte ich das nicht. ;] Aber muss dazu sagen, dass jeder, den ich vor 5 Jahren in diesem „spezifischen Freundeskreis“ hatte, nun ein anderer ist. Der Mensch ändert sich. Wenns nen Tattoo für die Familie wäre (was bei mir übrigens ausnahmslos so ist), oder ähnliches, okay. Aber doch nicht für einen momentanen Musikgeschmack? Und dann noch sowas verstörendes.

aber: wenn sich jemand dafür entscheidet weil es für ihn irgendwas und sie es die Libee zi der Musik bedeutet… dann passt das. Selsbt wenn er sich davon abwendet steht das immernoch für einen Teil in seinem leben das ihn geprägt hat und ihn sosehr fasziniert, dass er es als Symbol, zumidnest damals, mit sich rumtragen will. Daran würde ich mich nicht anstoßen. Aber bitte oben geschribenes im Bezug auf mich beachten^^

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1