Re: Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos Re: Piercings & Tattoos

#757797  | PERMALINK

Ookami

Bis auf die Totenköpfe (die irgendiwe nich so schön gezeichnet sind) gefällts mir.

Und an den Kampftypen nochmal: Ich gehe hier nicht von mir alleine aus. Gibt genug Beweise auf der Straße, dass wir Menschen uns nunmal ändern. Ausnahmslos. Aber das ändert nun nix, garnix dran, dass ein Tattoo in eben jenem Stile einfach Blödsinn ist und am ehesten bereut werden kann. Da kannst du mir erzählen, was du willst. 😉 Für mich ist unsere Diskussion hier auch beendet, da ich nicht denke, dass hier einer von seinem Standpunkt abweicht.

Freundlicherweise werd ich demnächst dann meinen zu 2/3 fertigen Sleeve posten, wenn mein Inker Mittwoch das Feuer fertig coloriert hat. Vierte verdammte Sitzung. Am ende ham wir pi mal daumen 20 Stunden dran gesessen.

--

Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.