Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos › Re: Piercings & Tattoos
OokamiOh Gott, da fällt mir ein… letztes mal, als ich 6 Stunden im Studio saß, kam son seltsamer Typ. Im Gespräch hörte ich, dass er vom Kollegen meines Inkers eigtl. nen Jesus aufn Oberarm wollte. Nun wurds n „Only god can judge me“. Ihr müsst wissen, dass sein Tattoowierer n Verschwörungstheoretiker und Kritiker von allem, was Politik und Religion bedeutet, ist. Ihr könnt euch in etwa vorstellen, was allein schon wir 4 Meter weiter für Witze gerissen haben und wie schwer es dem anderen Tattoowierer zu fallen schien, keine zu bringen. Dann sprieß es aber raus: „Ich tattoowier dir gleich erstmal ‚Only Merkel can judge me‘, das würd besser passen!“. Ich schlug spontan vor, mir n Mohammed aufs Bein zu klatschen.
Lange Rede kurzer Sinn: So’n Firlefanz wird immer lächerlich sein. Obs nun nen Pentagramm oder die komplette Tora in Steno ist.
Ich z.b. finde Ying und Yang genauso lächerlich… aber ist dein ding… würde dir deshalb nie reinsprechen. Und da ist es egal, dass dich das mit deiner Familie verbindet. Für Murderer bedeutet das Logo halt was anderes. Der einzige unterscheid sind eigentlich die reaktionen von anderen auf die motive…
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1