Re: Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos Re: Piercings & Tattoos

#757809  | PERMALINK

Heavy_Malte

OokamiKorrekt, das ist es eben. Die Reaktion anderer. Irgendwann ist man dann halt mal in der Situation, in der diese Reaktion immens wichtig sein wird. Aber dafür brauchen wir uns ja nicht unterhalten, nich wahr? Die einen sehen ein Pentagramm und Totenköpfe als Ausdruck ihrer Persönlichkeit bzw eines Lebensabschnitts. Andere sehen das selbe in einer Gitarre oder nem Notenblatt. Im enteffekt kann er in 5 Jahren dann selber entscheiden, ob’s ein Fehler war oder nicht.

Ich hab btw. eine Gitarre auf dem Arm. Und einen Notenschlüssel auf der Brust :haha: Und wie gesagt… Totenköpfe, Pentagramme und Co sind nichts für mich. Und selsbt wenn es mir gefallen würde würde ich die sicher nicht auf den Unterarm machen sodnern irgendwohin wo ich es gut verstecken kann. Aber Murderer ist alt genug um das zu entscheiden.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1