Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos › Re: Piercings & Tattoos
Erstmal möchte ich dir für farbige Tattoos meinen Inker empfehlen. Der tattoowiert nun seit 1,5 jahren und zeichnet seit seiner Kindheit son Zeug. Für farbige Tattoos, Oldschool, ist er der beste hier im Norden. Wenn er weiter so an Bekanntheit zulegt, kannste in 3 Jahren auf der Straße sagen: „Mein Tattoo ist von dem und dem!“. Leider haste von München her ne weite Anreise.
Preistechnisch? Gute Frage. Ich habe weniger gezahlt, da wir uns halt kennen. Darf das – denke ich – nicht so im Internet ausplaudern. Rechne aber ma als Fremdkunde mit 300-400 Euro pro Sitzung. Preis ist bei ihm derbe steigend. Geh auf keinen Fall zu irgendeinem! Bei nem Sleeve ist wichtig, dass ihr euch gut versteht. Denn ihr werdet viel Zeit miteinander verbringen.
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.