Re: Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos Re: Piercings & Tattoos

#757977  | PERMALINK

Ookami

Erstmal danke an alle. Das wird Oli gerne hören. Ich bin bei Ink Affair. http://www.ink-affair.de/ Die Motive auf der Homepage wurden ewig nicht aktualisiert, würd einfach ma die verlinkte Facebookseite angrabbeln.

Meiner Meinung nach ist Oli die beste Anlaufstelle für farbige Tattoos, besonders Oldschool. Thomas hingegen ist der Spezialist für Black&White. Also bei nem Sleeve musste mit 2000 rechnen, denke ich. Etwa 400 Pro Sitzung. 5 Sitzungen sind vielleicht sogar noch unterschätzt. Im enteffekt ist das alles seine Sache, was er dir abknüpft.
Wenn du sagst, dass du extra aus nem ganz anderen Eck kommst, nur um von ihm tattoowiert zu werden, macht er dir nen richtig geilen Preis. Der freut sich einfach nen Keks, wenn man extra wegen ihm nach Hamburg kommt. 🙂

Mal aus reinem Interesse: Wie ist das bei euch mit der Verheilungsphase? Bei mir geht das nämlich ungewöhnlich schnell und komplett ohne Farbverlust. Die beiden Inker im Studio sind meistens total erstaunt und würden meine Gene am liebsten für eine Tattoocreme klaun. *g*

--

Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.