Re: Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos Re: Piercings & Tattoos

#758017  | PERMALINK

Saro

Registriert seit: 13.10.2010

Beiträge: 7,079

Heavy_MalteNe momentan nicht erreichbar.
das seltsame ist, dass das auch nicht dauernd so ist. Ich hab aber schon einen anderen Tätowierer gefragt und der hatte keine Idee.

Asooooo. DAS meinst Du…! Jetzt hat’s „klick“ gemacht. Du redest davon, dass die gestochenen Stellen, ich schätze mal, bevorzugt wenn es warm ist, hervortreten. Ja, das kenne ich. Ist bei mir allerdings nicht bei jedem Tattoo. War in den Jahren insgesamt bei vier Tätowierern (seit 4 Jahren endlich die Richtige gefunden) Keine Ahnung woran das genau liegt. Aber FAKT ist, dass die alle verschiedene schwarze Farben benutzt haben, also von verschiedenen Herstellern und das sieht man nun, wo die Motive schon ein paar Jahre älter sind (manche Schwarztöne sind immer noch richtig dunkel, ein anderer geht mehr ins grünliche *würg* u.s.w.). Und einer von denen hat eine Farbe benutzt, bei der dieses „Phänomen“ auftritt. Ist aber nix schlimmes. Habe ich schon seit Jahren und ich lebe immer noch.;-) Stört mich auch nicht weiter, da dass Motiv ja nicht verzerrt wird o.ä. . Sieh es positiv. Jetzt haste ’n 3D-Tattoo^^

Edit: Soderle. Ich war vorhin bei meiner Tätowiererin zwecks Rückentattoo und habe sie gleich mal gefragt, was sie meint, woran das liegen könnte. Es gibt da wohl verschiedene in Frage kommende Möglichkeiten. 1. es wurde zu tief gestochen 2. die Nadel hat nicht sauber gestochen (falsch eingestellt, leicht gewackelt) 3. es wurde zu oft und immer wieder über die bereits stark beanspruchte Stelle tätowiert (im Sinne von:“ Ist zwar schon stark angeschwollen, aber wir wollen je heute noch fertig werden)

Aber schädlich sind diese Schwellungen auch ihres Wissens nicht (sofern wir hier nur von leichten Schwellungen reden)

Ich hoffe, ich konnte Dir vielleicht ein wenig helfen. :8)
LG, Saro!:mrgit: