Re: Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos Re: Piercings & Tattoos

#758105  | PERMALINK

Ookami

ThrudvangrIch will mir ein Tattoo auf dem rechten Schulterblatt stechen lassen, habe in der Region Koblenz allerdings keine empfehlenswerten Läden finden können… Für einen richtig guten Laden fahre ich auch durchs ganze Land, wenn’s sein muss! Doch von Vorteil wäre schon eher RL-P oder ein benachbartes Bundesland^^ Wer kann mir da evtl. weiterhelfen?

btw: es soll ein Motiv in Ahnlehnung an die germanische Mythologie werden, Motiv noch unklar, tendiere zu etwas abstraktem mit dem Mjölnir! 😐
Vllt. hat ja noch jemand eine gute Idee/ mal was coole gesehen? 😉

Von so nem Germanenmist würde ich dir ganz bewusst abraten. Für viele ist Metal nur eine Phase und der Germanenheidenkram eigentlich nahezu alle. Das Ding bleibt ein Leben lang (Glaub mir, ich weiß wovon ich spreche, hab n ganzen Arm voll). Suche dir lieber etwas aus, das unabhängig von einer Szene oder Religion ist.

Oh, ich muss nachher mal Fotos hochladen, wir haben den Sleeve ja weiterbearbeitet die sinnvoll ausgefüllt wurden (ne Ankh im Barrokstil, ne Feuerlilie und ein stürmendes Nashorn). Jetzt sind wir auch durch. Nurnoch paar weiße Flecken mit Flammen ausfüllen, dann is des Kunstwerk abgeschlossen.

--

Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.