Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos › Re: Piercings & Tattoos
SkarrgKann z.T. sein wegen der Kälte, hab zumindest ists bei mir so das bei längerem draussen sein in dieser Arschkälte mein Lippenpiercing spinnt.
Tut es nach 12h denn dermassen Weh das du es rausnehmen MUSST?
Mit Kalte hat das wenig zu tun, begann schon im Sommer dieses Problem :-(.
Ja, es tut so weh, dass ich es rausnehmen MUSS. Die Lippe wird vorne mittig auch heiss und rot. Aber die Haut ist nicht gebrochen oder dergleichen.
InsanePsychoHatte vor kurzem ein ähnliches Problem. Bei mir lags daran das der Innendurchmesser des Ringes zu klein war. Der hat dann quasi eingeschnitten – auch im Stichkanal. Könnte es evtl bei dir auch daran liegen? Ansonsten versuch es evtl mal mit nem PVC-Stab… etwas dünner und länger als er eig sein müsste. So kannst du dir sicher sein das es nicht an der Größe liegt. Wenn du damit keine Probleme hast kannst dich ja nochmal an den eig. Schmuck rantasten. Hat mir schon oft geholfen wenn i.was nicht war wie es sein sollte.
Ich dachte auch, es liegt am Ringdurchmesser, aber warum tut es beim normalen Stud dann auch weh?
Sind die PVC Stabe diese Flexis?
Ich muss mal sehen ob der Kanal vielleicht minimal verwachsen ist und das Piercing den Kanal dehnt – das kann schweineweh tun. Waere Ausprobiersache.
Danke ihr Lieben!
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: