Re: Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos Re: Piercings & Tattoos

#758399  | PERMALINK

Necrofiend

KampfkolossEs wäre ja auch gelogen wenn ich sagen würde ich mache mir darüber keine Gedanken, es geht da schließlich um meine Zukunft.
Und natürlich fällt so eine Tätowierung auch auf und ich wirke damit vielleicht ganz anders auf fremde Leute, aber was ich sagen wollte…….dass alles war für mich kein ausschlaggebender Grund mich Tätowieren zu lassen. Wie bereits schon gesagt, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es Leute gibt die sich nur aus diesem Grund Tätowieren lassen, weil sie besonders „cool“ oder „rebellisch“ auf andere Wirken wollen, oder sich so einer Szene dazugehörig fühlen. Mag alles sein, aber dies war halt bei mir nicht der Grund und ich würde das auch nicht verallgemeinern.

Ich glaueb Du missverstehst oder überbewertest auch das „cool“ in Richtung Szenezugehörigkeit oder so.

KampfkolossIch selbst lasse mich Tätowieren weil es mir persönlich sehr gut gefällt

Andere Formulierung: Du tust es, weil Du es cool findest. Und damit wirkst Du natürlich auch cooler auf andere, auch wenn die es womöglich anders sehen…

Ps Und eine Szenezugehörigkeit wirkt sich sicher auf den eigenen Geschmack, ästhetisches Empfinden und das „Coolnessverständnis“ aus…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores