Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos › Re: Piercings & Tattoos
HeidenköniginDie Antwort hast du dir wohl schon seit Stunden zurecht gelegt und gewartet das ich on komme, so schnell wie die kam. Es gibt immer Mittel und Wege um sich über Verbote hinwegzusetzen. Ich finde es viel schlimmer, wenn ein 16 Jähriger jetzt seine Lehre versemmelt, weil er durch falsche Freunde auf Drogen gekommen ist. Das hat meiner Meinung nach mehr Auswirkungen auf die Zukunft als ein Tattoo. Niemand kann ausschließen, dass einem das irgendwann nicht mehr gefällt….auch du nicht, obwohl du ja die Weisheit in Person bist.
Nicht wirklich, muss Zufall gewesen sein, ich hab besseres zu tun als Dich zu stalken. Dass es Mittel und Wege gibt, sich über Verbote hinweg zu setzen muss Du mir nicht sagen, das ändert aber nichts an der Tatsache, dass der, der das tut, vermutlich nicht grad die hellste Kerze am Baum ist. Wie Dea schon schrieb, das Tattoo in dem Alter kann der erste Schritt ins schöne Hartz IV Land sein.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!