Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos › Re: Piercings & Tattoos
wieso fühlst du dich eigentlich angegriffen, wenn man eine sache diskutiert, die im raum steht und wieso kommst du nun auf die idee unsere kinder hier miteinzubeziehen? ich wär dir sehr dankbar, wenn du das unterlassen könntest, denn sie sind hier nicht das thema.
du warst diejenige, die gesagt hat, dass deine eltern nichts von deiner tätowierung wussten, nun sagst du, du hättest eine einwilligung gehabt. was auch immer, mir is das relativ egal, was du mit deinem körper machst, denn du bist mittlerweile volljährig, aber mit 15 warst du es nicht und das ist einfach ein schwerer fehler eines tätowierers einen jugendlichen mit 15 zu stechen. nichts anderes wurde in dieser diskussion bis jetzt ausgesagt.
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim